Wir über uns

Wir bieten familiären Radsport für Profis, Amateure und die ganze Familie!

 Die schönsten MTB-Strecken in NÖ - vereint in einer tollen Rennserie - das ist DIE MTB Trophy. In dieser Saison kannst du dich auf insgesamt IV anspruchsvollen MTB Strecken und II Straßenrennen mit Gleichgesinnten messen.

"HOLE in One"


Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unser Hobby - den Radsport. Mit vielen Jahren Erfahrung in der Radsportbranche, sind wir ein äußerst attraktiver Eventveranstalter. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Strategie und Planung

Jeder Sportler ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau deinen  Anforderungen an. Egal, ob es sich um Einsteiger oder um den Profi handelt, wir nehmen uns für dich viel Zeit (in unserer Freizeit).

Starts

1.200

Standorte

6

Mitarbeiter

600

Jahre

15

„Von allen Rennen, die ich gefahren bin, ist unsere Rennserie nicht die Beste. In Sachen Sportlichkeit und familiären Flair aber sicher einzigartig.“
Director MTB Trophy Reinhard Lorenz
„Die verschiedenen Strecken sowie landschaftlich tolle Erlebnisse, haben mich absolut überzeugt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann es nur weiterempfehlen.“
Teilnehmer und Finisher
Für den Inhalt:
Josef Kugler
dirndltal-race@frankenfels.at

Für "Die MTB Trophy"
Reinhard Lorenz
office@mtb-trophy.at
Share by: